Menü
HomeAktuellesFamilientag

Familientag

29.07.2017 Feuerwehr-Familientag am Orschweierer Angelsee.

Ganz ohne Blaulicht rückte am vorigen Samstag die Freiwillige Feuerwehr zum kleinen Teich des Mahlberg/Orschweierer Angelvereins aus. Dort feierte sie nämlich ihren traditionellen Familientag als Dankeschön für alle Angehörigen, die unter dem Jahr stets Verständnis zeigen, wenn aktive Feuerwehrangehörige bei Proben, Fortbildungen und Einsätzen zuhause öfter fehlen. Auch die Alterskameraden waren natürlich samt Partnern mit von der Fest- Partie. Kinder hatten ihren Spiel- Spaß in freier Natur, und am frühen Abend wurden schließlich im Freien noch allerhand Leckereien gegrillt, damit niemand hungrig nach Hause gehen musste.

 

20170729-1

 

20170729-2

 

20170729-3 

 

 

 

Hier gibts noch mehr Bilder

 

zurück

 

 

 

Zum Seitenanfang