Menü

letzte Einsätze anzeigen

03.10.2023  Brandeinsatz  in Schmiedeweg, Mahlberg  Vegetationsbrand
29.09.2023  Hilfeleistung  in Bahngleise, Westendstraße Kippenheim  Person gegen Schienenfahrzeug
21.09.2023  Hilfeleistung  in Im Egenloch, Mahlberg  Insektenbeseitigung
21.09.2023  Brandeinsatz  in Schmiedeweg, Mahlberg  Ausgelöste Brandmeldeanlage
08.09.2023  Brandeinsatz  in Keltenstraße, Mahlberg  Ausgelöster Rauchmelder
HomeEinsätze
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1563 mal gelesen
Einsatz 29 von 39 Einsätzen im Jahr 2020
Kurzbericht: Gasleitung abgerissen
Einsatzort: Orschweier, Feldstraße
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 08.09.2020 um 11:07 Uhr

Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge am Einsatzort: Mahlberg 19/1 Mahlberg 43 Mahlberg 42/2
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Bei Bauarbeiten in der Feldstraße wurde eine Gasversorgungsleitung durch Baggerarbeiten abgerissen. Abströmgeräusche und Gasgeruch war im Umkreis von 10 m deutlich wahrnehmbar. Die Feuerwehr hat das Gebiet um die Einsatzstelle geräumt und entsprechend abgesperrt. Nachdem der Gasversorger die Schadstelle verschlossen hatte, konnte die Straße mit Ampelregelung wieder freigegeben werden.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Zum Seitenanfang