Menü

letzte Einsätze anzeigen

08.09.2020  Hilfeleistung  in Orschweier, Feldstraße  Gasleitung abgerissen
25.08.2020  Brandmeldeanlage  in Mahlberg, Keltenstraße  Brandmeldeanlage ausgelöst
10.08.2020  Hilfeleistung  in   Türöffnung, RTW vor Ort
22.07.2020  Brandmeldeanlage  in Orschweier, Bahnhofsstraße  Brandmeldeanlage ausgelöst
20.07.2020  Hilfeleistung  in Mahlberg, Schmiedeweg  Ölspur auf Straße
HomeEinsätze
zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 482 mal gelesen
Einsatz 29 von 29 Einsätzen im Jahr 2020
Kurzbericht: Gasleitung abgerissen
Einsatzort: Orschweier, Feldstraße
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 08.09.2020 um 11:07 Uhr

Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge am Einsatzort: Mahlberg 19/1 Mahlberg 42/1 Mahlberg 42/2
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Bei Bauarbeiten in der Feldstraße wurde eine Gasversorgungsleitung durch Baggerarbeiten abgerissen. Abströmgeräusche und Gasgeruch war im Umkreis von 10 m deutlich wahrnehmbar. Die Feuerwehr hat das Gebiet um die Einsatzstelle geräumt und entsprechend abgesperrt. Nachdem der Gasversorger die Schadstelle verschlossen hatte, konnte die Straße mit Ampelregelung wieder freigegeben werden.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Zum Seitenanfang