Menü

letzte Einsätze anzeigen

10.09.2021  Hilfeleistung  in Mahlberg, Mahlberger Buck  PKW gegen Mauer
05.09.2021  Hilfeleistung  in Orschweier, Hauptstraße  Tierrettung
03.09.2021  Brandeinsatz  in Mahlberg, Sportplatzstraße  Unklare Rauchentwicklung
27.08.2021  Brandeinsatz  in Mahlberg, Radbrunnengasse  Garage brennt mit Autos
17.08.2021  Brandmeldeanlage  in Orschweier, Carl-Benz-Straße  Brandmeldeanlage ausgelöst
HomeEinsätze
zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 20 mal gelesen
Einsatz 28 von 28 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: PKW gegen Mauer
Einsatzort: Mahlberg, Mahlberger Buck
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 10.09.2021 um 20:15 Uhr

Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge am Einsatzort: Mahlberg 19/1 Mahlberg 43 Mahlberg 42
alarmierte Einheiten:
Polizei

Einsatzbericht:

Ein Auto war von Kippenheim kommend, von der Straße abgekommen und gegen die Mauer der Bushaltestelle gefahren. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen mehr im Auto, allerdings liefen Betriebsstoffe aus. Die Feuerwehr hat zuerst den Brandschutz sichergestellt und die Zündquellen beseitigt. Nach dem Abtransport des Fahrzeugs wurden die ausgelaufewnen Betriebsstoffe mittels Bindemittel aufgenommen.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Zum Seitenanfang