Jugend 2

Menü
HomeJugendfeuerwehrAktuellesChristbäume sammeln 2017

Christbäume sammeln 2017

14.01.2017 An diesem Samstag fand die alljährliche Christbaum sammel Aktion der Jugendfeuerwehr statt.

Wir trafen uns dazu um 8:30 Uhr am Feuerwehr Gerätehaus in Mahlberg und teilten uns dann in Teams auf.

Jedes Team war mit einem Fahrzeug und einem Hänger ausgerüstet. Damit zogen wir dann durch Mahlberg und Orschweier und sammelten die von der Bevölkerung bereitgestellten Christbäume auf.

Dazu gab es eine Spende von 2€ pro Baum und ab und zu ein paar Süßigkeiten. Am ende lieferten wir die gesammelten Bäume noch ab und putzten die benutzten Fahrzeuge.

Zum Abschluss gab es dann noch im Feuerwehrhaus was zum Essen und alle waren glücklich.

 

20170114-1

 

 

Hier gibts weitere Bilder 

 

 

zurück

 

 

 

Zum Seitenanfang