Jugend 2

Menü
HomeJugendfeuerwehrAktuellesWeihnachtsfeier Jugend 2016

Weihnachtsfeier Jugend 2016

02.12.2016 An diesem Freitag fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr statt.

Wir hatten für diesen Termin mehrere Bahnen in der Bowlinghalle „King Pin" in Herbolzheim reserviert. Zuerst trafen wir uns aber am Feuerwehrgerätehaus in Mahlberg von dem wir dann mit unseren beiden MTW's und ein paar Privatautos gemeinsam nach Herbolzheim fuhren.

Dort hatten wir dann mehrere Stunden Zeit um miteinander Bowling zu spielen. Jedes Kind erhielt außerdem ein Freigetränk auf Kosten der Jugendfeuerwehr.

Nachdem wir das Bowling spielen abgeschlossen hatten fuhren wir wieder gemeinsam zurück nach Mahlberg ins Gerätehaus. Dort aßen wir dann noch gemütlich ein paar Pizzen und am Ende bekam jeder noch einen Schokoladen Nikolaus.

 

20161202-1

 

20161202-2

 

20161202-3

 

20161202-4

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Zum Seitenanfang